Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen! Deshalb ist es meine Mission, Dich mit den besten veganen Rezepten zu versorgen. Dabei setze ich auf Spaß am Kochen, frische und möglichst saisonale Zutaten. Gelingen ist garantiert – damit Du dich Tag für Tag neu in gutes Essen verlieben kannst!

Herzlich
Willkommen

Du hast es auf meinen Blog geschafft – mega cool!

Ich habe es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht, Dir die besten veganen Rezepte mit Geling-Garantie zu präsentieren. Daher erscheint hier für Dich jede Woche Freitag ein neues Rezept.

Du willst kein Rezept mehr verpassen? Dann aktiviere gerne die Benachrichtigungen. 🙂

Dich interessiert mein innerer Antrieb und Werdegang? Schau gerne hier vorbei:

Essliebe.de in den sozialen Medien

Unterstütze mich über meine Werbe-Partner

Mein Blog wird von den oben stehenden Affiliate-Partnern unterstützt. Wenn Du mich unterstützen möchtest und an den Shops interessiert bist, kannst Du vor einem Einkauf das Logo des Shops anklicken. Ich erhalte dann für Deinen Einkauf eine kleine Provision und kann damit mein Projekt Essliebe.de finanzieren.

Das Beste daran: Für Dich kostet der Einkauf dadurch keinen Cent mehr!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner